*Gästebuch*

Über einen Pfotenabdruck würde ich mich sehr freuen.

Kommentare: 2
  • #2

    Michaela (Sonntag, 06 Oktober 2013 17:45)

    Merlin alias Bacardi wächst und gedeiht. Und fühlt sich pudelwohl hier in Radevormwald.
    Er ist immer noch so verschmust wie wir ihn kennengelernt haben.
    Wenn er so anhänglich wird wie sein Vater Kirk, werden wir wohl ein Schild mit dem Hinweis"Achtung Schmusemonster"
    anbringen müssen.
    Wir wünschen euch noch weitere so schöne und verschmuste Kitten.
    LG
    Michaela

  • #1

    Angelino (Sonntag, 08 September 2013 11:59)

    ❀ Ganz ♥liche Grüße aus Wuppertal senden die neuen "Eltern" von Asrael. ❀ Ihre Katzen sind wahrhaft wunderschön! Auf das noch viele hübsche Kitten fallen ❤ ! E-Mail mit Fotos von Asrael folgt .. Bis Bald ٩(-̮̮̃-̃)۶